Alle Posts

... ein Überblick über alle bisherigen Beiträge

Blog über die Familien Sgoda - Sgodda - Zgodda - Zgoda

Eine auch hoffentlich für Sie faszinierende Reise der Familie Sgoda: Auf den Spuren der Namen Sgoda, Sgodda, Zgodda und Zgoda
1 Minuten Lesezeit (88 Worte)

2013-04-17 - Landkarten mit Wohnorten der Zgoda

Landkarten mit Inhalten zu unserer Familiengeschichte Landkarten mit Inhalten zu unserer Familiengeschichte

17.04.2013

Ich habe angefangen Landkarten mit Inhalten zu unserer Familiengeschichte zu erstellen. Die erste Karte mit den Wohnorten der Zgoda auf Basis des Kontributionskatasters von 1772/73 ist fertig und kann bewundert werden ;-). Weitere Karten mit den Wanderwegen, den heutigen und damaligen Wohnorten und was mir sonst noch einfällt, werde ich noch erstellen.
Bei den Karten, die größer sind als der Bildschirm es zunächst erlaubt, bitte oben links das Icon im Bild anklicken, dann wird das Bild noch einmal vergrößert.

Einige Karten könnt Ihr hier sehen: Galerie Landkarten

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

2013-10-19 - Neue Quellen in Polen gefunden
2013-03-29 - Suchbegriff Zagoda Herkunft
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Blog - Suchen in allen Beiträgen

Blog - Alle Beiträge als Liste