Genealogische Website

cs en fr de pl pt ru

Wo finde ich alle meine Namen auf einmal im Internet

In den Untermenüs findet Ihr alle zur Zeit über eine Internetsuche möglichen Quellen zu unseren Namen. Ich habe dafür vier Menüpunkte mit den jeweiligen Namen angelegt, weil es sonst doch zu unübersichtlich wird.

Zu verdanken haben wir diese vollständige Liste der Familie Beuß, die sich die Mühe gemacht hat, einen Crawler über alle gängigen Quellen zu programmieren. Wer also noch nach anderen Namen suchen möchte, dem sei diese Website von mir sehr empfohlen.

Familie Beuß

 Insgesamt findet Ihr (Stand 02/2013):

Zgodda
- 79 Einträge  |  Zgoda - 2854 Einträge  |  Sgoda - 83 Einträge  |  Sgodda - 133 Einträge

Nur drei Geschlechterfolgen können wir durch die mündliche Überlieferung erfassen, sechs weitere lernen wir aus den Kirchenbüchern kennen, über fünf ältere geben uns die noch erhaltenen Grundbücher Auskunft. So werden längst vergessene Voreltern wieder lebendig. Kreuze und Leichensteine sind längst verschwunden, jede Spur ihres Daseins scheint verwischt zu sein. Ist aber wirklich nur ihr Name in den Kirchen- u. Grundbüchern erhalten geblieben? Nein! Ihr Sein und Wesen lebt noch in den Enkeln und Urenkeln weiter, denn: Wir alle sind nicht wir, sondern hängen mit unserem Sein und Tun von denen ab, die vor uns waren.
(Unbekannt)
Go to top