Genealogische Website

cs en fr de pl pt ru

Noch nicht zugeordnete Namen in Westpreussen der ...

* Familien Zgoda - Sgoda - Sgodda - Zgodda *

 

1741

Zrzoda, Martin ∞ Maria Radtkin(Radtke)
geb. 1741 in Bellschwitz
└─────┬─────────────┬─┘
Johann Zgoda          Mathias Zrzoda
geb. 10.03.1771      geb. 03.1767 in Groß Bellschwitz

... gefunden bei den Mormonen; geheiratet 1766 in Langenau Freystadt, Westpreußen. Zur Zeit der Geburt von Johann hieß sein Vater bereits Martin Zgoda.  Nur durch den gleichen Namen der Mutter konnte ich diese Zuordnung finden. Der Name Zrzoda taucht danach auch nicht wieder auf.

um 1750

Bartholomey Zgoda ∞ ?
geb. um 1750
└─────┬─────────────┬─┘
1. Sohn                 2. Sohn

... gefunden im Westpreußischen Kontributionskataster von 1772/3. Wohnort zu der Zeit: Wollenthal, Ossiek, Preußisch Stargard. Er wird erwähnt mit: Ehefrau, zwei Söhnen und keiner Tochter

um 1750

Barteck Zgoda ∞ ?
geb. um 1750

... gefunden im Westpreußischen Kontributionskataster von 1772/3. Wohnort zu der Zeit: Wernersdorff, Amt Marienburg. Er wird erwähnt mit: Ehefrau, keine Kinder. Von Beruf Landpächter.

um 1750

Joh. Zgoda
geb. um 1750

... gefunden im Westpreußischen Kontributionskataster von 1772/3. Wohnort zu der Zeit: Stuhmsdorf, Stuhm. Er wird erwähnt mit: keine Ehefrau, keine Kinder. Von Beruf Bauer.

um 1750

Johann Zgoda ∞ ?
geb. um 1750
└─────┬──────────────┘
1. Sohn

... gefunden im Westpreußischen Kontributionskataster von 1772/3. Wohnort zu der Zeit: Wollenthal, Ossiek, Preußisch Stargard. Er wird erwähnt mit: Ehefrau, ein Sohn und keiner Tochter.

 

um 1750

Martin Zgoda
geb. um 1750

... gefunden im Westpreußischen Kontributionskataster von 1772/3
Wohnort zu der Zeit: Stuhm, Stuhm. Er wird erwähnt mit: keine Ehefrau, keine Kinder. Von Beruf Fischer.

um 1750

Mathes Zgoda ∞ ?
geb. um 1750
└─────┬──────────────┘
1. Sohn

... gefunden im Westpreußischen Kontributionskataster von 1772/3
Wohnort zu der Zeit: Wernersdorff, Amt Marienburg. Er wird erwähnt mit: Ehefrau, ein Sohn unter 12 Jahren und keiner Tochter. Von Beruf Landpächter.

um 1866

? ∞ Antonie Sgoda
geb. um 1845
└─────┬──────────────┘
Franz Paul Sgoda
getauft 7. Juli 1866 in Graudenz, Kath. Kirche

... gefunden bei den Mormonen.

Wird fortgesetzt ...

Die unten aufgelisteten Namen habe ich aus verschiedenen Quellen, eine Zuordnung zu meiner oder einer anderen Linie war mir bisher noch nicht möglich. Sollte jemand irgendeine Information zu diesen Personen für mich haben, bitte ich ihn, mit mir per e-Mail Kontakt aufzunehmen

Wahren Adel verleiht uns nicht eine Vorhalle mit rauchgeschwärzten Bildern unserer Vorfahren. Niemand hat zu unserem Ruhme gelebt.
(Lucius Annaeus Seneca)
Go to top