Genealogische Website

Stammbäume sind die einzige Baumart, die gelegentlich Grund hätte, ihre Wurzeln zu verbergen.
(Victor Moritz Goldschmidt, schweizer Geochemiker, 1888 bis 1947)

Letzte Einträge

Rita Beatriz Sgoda
Parabéns!
Parabéns pelo site! Estou começando a ver sobre a minha família. Fico feliz se puder ajudar. Att, Rita
Freitag, 21. August 2015
Kuczinski Martina
Rehhof Kr. Stuhm Ahnenforschung
Hallo Herr Sgoda, mein Vater ist 1918 in Rehhof Kr. Stuhm geboren und aufgewachsen. Ich find es toll bei ihnen Informationen auf der HP über diesen Ort zu finden. Danke. Leider habe ich noch nicht soviel Daten zu meiner väterlichen Linie. Sind Ihnen die Namen Kuczinski, Slomski, Grochowski und Fichtenau schon mal während ihrer Forschung schon mal begegnet? Viele Grüße Martina
Donnerstag, 26. Juni 2014
l.m.peters
keinen
Meine mutter wurde am 3.9.1941 in rehof kreis stuhm als eva- maria- scheimann geboren. Oma hiess elisabet richert. Sie flohen ende des 2. Weltkrieges nach berlin. Wie kann ich mehr ueber ihre heimat erfahren danke l.m.peters
Samstag, 20. April 2013
Manuel Schmidt
Glückwunsch
Hallo, ich beglückwünsche Sie zu dieser hervorragenden neuen Seite. Wir hatten vor einiger Zeit schon E-Mail-Kontakt gehabt und da hatten Sie mal von der neuen geplanten Seite berichtet. Respekt, sie ist gelungen! Mein Onkel ist ein Zgoda und seine Vorfahren kommen aus Graudenz. Sein Großvater war Leo Zgoda. Leider sind mir da keine weiteren Daten bekannt. Schöne Grüße aus Nord...
Donnerstag, 26. April 2012
Eliann
Hallo, ich erforsche meine Familie Harmel. Meine Familie wohnte 1935 in der Friedrichstr. 7 in Marienwerder in Westpreußen. Mit im Haus ist eine Maria Sgodda gemeldet. Vielleicht können sie etwas damit anfangen. Viel Glück. Gruß Eliann
Samstag, 24. April 2010
Daniela Zgodda
sorry sie heißt Linda Zgodda nicht Manuela.
Freitag, 09. September 2005
Daniela Zgodda
Kennt jemand eine geb.Manuela Zgodda sie müßte um die 49jahre alt sein und hat einen bruder namens:Hans-Jürgen Zgodda er war früher im Heim.Manuela war zuletzt in Canada.die beiden sind geschwister und haben sich noch nie gesehen.Bitte melden.
Dienstag, 06. September 2005
tobias sgodda
Nette seite;also der name sgodda doch ursprünglich aus polen???
Montag, 11. Juli 2005
claudio m.
Hallo!Ich finde diese Seite super! Meine Mutter ist eine gebürtige Sgodda,ihre Eltern kamen aus Westpreußen. Ich habe diese Seite meiner Mutter gezeigt,die mir sagte,dass unter den Kriegsgefallenen der Familie Sgodda u.a. auch die Brüder meines Opas,Oskar Sgodda und Paul Sgodda waren.Sie sind auf dieser Seite auch aufgelistet..in Gedenken an die beiden lobe ich diese Seite nochmals..
Montag, 31. Januar 2005
Mateusz Zgoda
Hello, When I found this web I was really suprised. it's good to know that I commes from such big familly. Greatings from Krakow, Poland Mateusz
Montag, 03. Januar 2005
Melanie Schmitt
Schönen guten Tag, bin durch Zufall über diese Seite gestolpert. Bin unter dem Namen Sgodda geboren. Habe aber so gut wie gar keine Informationen über die Herkunft und Bedeutung dieses Namens. Freue mich nun zu sehen, dass es Leute gibt die sich ausführlich mit diesem Thema beschäftigen. Macht weiter so! Liebe Grüße Melanie Sgodda-Schmitt
Mittwoch, 11. Februar 2004
Go to top