Genealogische Website

Czech English French German Polish Portuguese Russian

Einige Besucher, vor allem die immer wiederkehrenden, werden festgestellt haben, dass sich das Layout der Website verändert hat.
Der Hauptgrund für diesen Wechsel war, dass das alte Layout nicht mehr zeitgemäß war. Handy- und Tabletbesitzer hatten so ihre liebe Not die einzelnen Seiten vernünftig dargestellt zu bekommen. Das Problem ist jetzt zu 95% beseitigt. Die restlichen 5% muss ich noch ändern ;-)

Jetzt kann der Besucher auch seine Darstellungsfarbe ändern, möglich sind blau, rot, grün und zu Weihnachten noch ein Weihnachtslayout.

Comments RSS feed Comments

Add New Comment
Aber da ich kurz zuvor gesagt habe, unsere Vorfahren sollten uns zum Muster dienen, so gelte als erste Ausnahme, daß man nicht ihre Fehler nachahmen muss.
(Marcus Tullius Cicero)

Zufallsbilder  -  Bildergalerie

Bisherige Suchworte  -  Google

Go to top