Genealogische Website

01.02.2013

Hier möchte ich Euch auf dem Laufenden halten was so alles passiert. Sei es bezüglich meiner Recherchen oder was es für Neuigkeiten im Umfeld unserer Familien so gibt. Ihr seid herzlich eingeladen, Euch daran zu beteiligen.
Lasst Euch überraschen - ältere Neuigkeiten (schon ein Widerspruch in sich;-)) sind bereits in diese Website eingegangen und ich werde sie daher hier nicht noch einmal aufführen.
In eigener Sache: Zur Zeit teste ich noch einige Komponenten und Module, um diese Website für Besucher noch interessanter zu machen. Seid versichert, auch wenn ich mich irgendwann gegen eins davon entscheide, wenn dort Einträge vorhanden sind, werde ich diese auf jeden Fall an einer anderen Stelle wieder einfügen.

Wenn wir schon nicht wissen wohin wir gehen, sollten wir wenigstens zu ergründen versuchen, woher wir kommen, um zu ahnen, wo wir stehen.
(Unbekannter Autor)
Go to top