Genealogische Website

sgoda-banner
auf der Suche nach ...

Thomas Sgodda               ∞               ?
geb. um 1800
Käthner in Schweingrube (Barcice)

└───────┬─────────────┘
Joseph Zgoda    ∞    Katharina Wisniewska
geb. um 1830
└──┬─────────┬───┘
Johann Zgoda         Franz Peter Zgod(d)a
geb. 14.08.1854               geb. 05.10.1859
in Rehhof (Ryjewo), Westpreußen

johann

wilhelm

17.04.2013

Ich habe angefangen Landkarten mit Inhalten zu unserer Familiengeschichte zu erstellen. Die erste Karte mit den Wohnorten der Zgoda auf Basis des Kontributionskatasters von 1772/73 ist fertig und kann bewundert werden ;-). Weitere Karten mit den Wanderwegen, den heutigen und damaligen Wohnorten und was mir sonst noch einfällt, werde ich noch erstellen.
Bei den Karten, die größer sind als der Bildschirm es zunächst erlaubt, bitte oben links das Icon im Bild anklicken, dann wird das Bild noch einmal vergrößert.

Der Jugend wird oft der Vorwurf gemacht, sie glaube immer, dass die Welt mit ihr erst anfange. Aber das Alter glaubt noch öfter, dass mit ihm die Welt aufhöre.
(Christian Friedrich Hebbel, deutscher Dichter, 1813 bis 1863)
Go to top